Plastikschuhe, die Maschine herstellen & PVC-Schuhe, die Maschine herstellen

Über Uns
Schustern-Maschinerie-Co. Ltd., der Hauptsitz Dongguans Kingstone, der in Dongguan-Stadt gelegen ist, ist gewesen, sich entwickelnd erforschend und von der Herstellung von verschiedenen Arten von Fußbekleidungsmaschinen. ...
Fabrik Tour
Fertigungsstraße: 1. Einkäufer: Der Leiter der Einkaufsabteilung bestellt die Ersatzteile gemäß der Kundenanforderungen und des Standards. 2. Schweißens-Team: der Schweißer lässt jedes Teil genau, jedes Teil halten, sehr ...
Qualitätskontrolle
Unser Verwaltungsprinzip der Firma 5S 1. Zu unsere 30 Berufs- und erfolgreichen Erfahrungen der Jahre mit unserem respektierten Kunden teilen. 2. Zu die ganze Fertigungsstraße und die Technologie für die Herstellung von ...
Kontakt
Addresss : Huarui-Industriepark, Hengjiang-Dorf, Chashan-Stadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong
Geschäfts-Telefon :
+86-769-86861088(Arbeitszeit)
+86--13925550904(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : +86-769-86862186

Plastic Shoes Making Machine & PVC Shoes Making Machine

About Us
Dongguan Kingstone Shoe-making Machinery Co. Ltd., headquarter located in Dongguan city, has been researching and developing from manufacturing various kinds of footwear machines. Kingstone is striving toward larger ...
Factory Tour
Production Line: 1. Purchasing Team: The purchasing manager will order the spare parts as per customer requirements and standard. 2. Welding Team: the welder will make every part precisely, to keep every part connect ...
Quality Control
Our company 5S management principle 1. To share our 30 years professional and successful experiences with our respected customer. 2. To supply the whole production line and technology for making shoes(include machine...
Contact Us
Address : Huarui Industrial Park, Hengjiang Village, Chashan Town, Dongguan City, Guangdong Province
Business Phone :
+86-769-86861088(Working time)
+86--13925550904(Nonworking time)
Fax : +86-769-86862186